Hey, ich bin Kristina - die kreative Seele hinter dieser Seite

Herzlich willkommen auf meiner Homepage! Ich freue mich sehr, dass du den Weg hierher gefunden hast. Lass mich dir ein wenig mehr über mich und meine Leidenschaft für einzigartige Geschenke erzählen.

Mein Name ist Kristina, und ich bin stolze Mama von zwei wundervollen Kleinkindern. Vor 3,5 Jahren, während meiner Elternzeit, entdeckte ich meine Begeisterung für die Kreation von essbaren Sträußen, herzhaften Geschenkarrangements und Schokoladenboxen. Was ursprünglich als Hobby begann, wurde schnell zu meiner Leidenschaft und schließlich zu meinem Nebenberuf.

Es erfüllt mich unglaublich, anderen Menschen Freude zu bereiten und ihre Gesichter zum Strahlen zu bringen, wenn sie eines meiner einzigartigen Geschenke erhalten. Die Kombination aus frischem Obst, duftenden Blumen, herzhaften Leckereien und köstlicher Schokolade ermöglicht es mir, individuelle und kreative Überraschungsmomente zu gestalten, die Herzen berühren.

 

 

Im Laufe der Jahre habe ich mich stetig weiterentwickelt, indem ich zahlreiche Workshops im Bereich der Food- und Schoko Floristik besucht und zugehörige Prüfungen abgelegt habe. Mit jeder Erfahrung wurde ich geschickter in meinem Handwerk und konnte meine Fertigkeiten verfeinern. Dabei lag es mir stets am Herzen, mein Wissen und meine Leidenschaft weiterzugeben. Deshalb biete ich bereits erfolgreich Offline-Kurse in Food Floristik an.

Beim Aufbau meiner Brand habe ich mich ebenfalls viel mit den Themen des Social Media Marketings beschäftigt. Es macht mir unglaublich viel Spaß auch auf diesem Gebiet tätig zu sein, da ich hier meiner Exklusivität mehr Ausdruck verleihen kann.

Meine Priorität liegt nun auf der Erstellung der Online-Kurse, die bald auf dieser Homepage verfügbar sein werden. Mein Ziel ist es, interessierten Menschen die Kunst der Food Floristik näherzubringen und ihnen beizubringen, wie sie einzigartige und ansprechende Geschenke selbst kreieren können. Doch auch Interessenten anderer Branchen werden bei meinen Kursen findig werden.

Vielen Dank, dass du hier bist, und ich freue mich darauf, dich bald in meinen Online-Kursen willkommen zu heißen!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.